2Takt Hoffi, was ist da los?

  • Servus an alle! Weis eventuell irgendjemand was mit o. g. Händler los ist?


    Hier mal der Link zu seiner Seite (funktioniert bei mir aber nicht!) ->
    http://www.hoffis-2takt-shop.de/


    Hatte am 29.03. diverse Teile bestellt per Mail, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten... Telefonisch ebenso wenig zu erreichen...!?


    Kannte das bisher anders und war echt zufrieden. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was da los ist?


    Der Link hat bis jetzt immer zu seiner Homepage geführt, jetzt nur noch irgendwas von kein Inhalt oder son Schnulli... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

    Nothing runs like a Gamma


    ...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

  • Würde ich mir mal keine Sorgen machen. Manchmal fehlt einfach die Zeit um jedem noch ne Bestätigung zu senden was mit den Teilen ist. Oder man haz es einfach vergessen.
    Er hat zumindest heute Abend Teile reingestellt und jedem Menge gute Bewertungen in den letzten Tagen erhalten. Einfach weiter probieren.


    Gruß
    Torsten

  • Danke erstmal an euch!


    Hab ihn gestern Abend noch erreicht!
    Er steckt bissl im Umzugsstress momentan, deshalb die "Verzögerung". Ist ja nicht weiter schlimm, hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen...



    Bestellt jemand hier ausm Forum eigentlich noch bei ihm?

    Nothing runs like a Gamma


    ...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

  • manchmal zwangsläufig!