Hey Volker wie siehts mit den Zimmern aus, noch Einzelzimmer zubekommen? Oder hat die junge Garde schon alles belegt. :D Grüsse aus der Stadt der die Bayern geschlagen haben.
2Takt Heidetreffen 2011
-
-
Zimmer sollten bei Schröder noch zu bekommen sein.
Buchungen unter: 05053/201
Wer Zelten möchte, kann das wie gehabt natürlich wieder kostenlos. Ein Badezimmer ist im Hotel für die Camper verfügbar.
Gruß
Volker
-
Hab mit SCHRÖÖÖÖÖDER gerade 5minuten geplaudert.Die präsidentensuite ist gecheckt.
-
Schröder hat sich bestimmt gefreut, Dich wieder zu sprechen.
Als Herr Dansan warst Du der Lieblingsgast.
-
[quote]Original von Dansan
Hab mit SCHRÖÖÖÖÖDER gerade 5minuten geplaudert.Die präsidentensuite ist gecheckt.[/quote]
Die habe ich doch gerade bekommen
-
Sollten seine Suiten vergeben sein, wird er wieder Zimmer in der Nachbarschaft vermitteln. Rings um Schröder's Residenz gibt es viele preisgünstige Fremdenzimmer oder Ferienwohnungen in Pensionen. Poitzen ist eben einer Weltstadt würdig!
:biggrin:
Gut, man muß so etwa 150m gehen, die sich nach
leicht verdreifachen.
-
Hab auch gerade mit ihm telefoniert und nen Zimmer gebucht. :biggrin:
Er meinte nur die Zimmer unterm "Dach" sind noch frei -
da schläft doch die putze...als ich morgens das zimmer verlies,musste ich mit ansehen,wie sie die nachbardusche gereinigt hat,zum glück hatte sie eine jogginghose an.
-
ich habe sau das gute neue riesen wurf zelt. :D
-
Die Zeltplätze befinden sich wieder rund um den Teich.
Wer im Teich taucht, kann vielleicht noch ein paar Flaschen Hopf auf dem Grund finden.
Aber Achtung - auf Wurm gehende Fische befinden sich dort (Warnung für die Nacktbader). :biggrin: