Hi Everbody,
bei manchen Tipps hier werde ich zur Hasslatte......
meine '89er RGV wurde bisher nur auf der Rennstrecke bewegt, ist aber angemeldet. Ich will im Vorfeld abchecken, was mit der AU auf mich zu kommt. Meine RGV müsste zur HU/AU.
Der CO-Wert meiner RGV ist unbekannt, am Racetrack misst keiner. Ich habe 4,5Vol% erwähnt, weil der amtliche 4,5-Wert nicht höher sein darf. Ich wollte auch nicht wissen, was ''geschiss'' ist. Mit der Eintragung ''gilt als vor dem 1.1.1989 zugelassen'', kannst dir den Allerwertesten abwischen. Geraffel hat mich eigentlich auch nicht interessiert, unter blasen verstehe ich was anderes. Ich wollte wissen, an welcher Schraube ich den CO-Wert einstelle und ich glaube, dass mir JCN den richtigen Tip mit auf dem Weg gibt, ich muss an der Leerlauf-Luftregulierschraube meines '89er Vergaser drehen.