Es tut mir in der Seele weh - aber da ich mir eine RSV kaufen möchte muss die RS leider weg, denn zum rummstehen ist sie eindeutig zu Schade.
Die groben Daten:
- aprilia RS 125, Baujahr 2002, schwarz-silber, TÜV/ASU Mai 2010
- 2004er Motor verbaut, 12.000KM gelaufen, Tachostand 26.000KM
- selbstverständlich immer warmgefahren, nur Vollsynthetisches Motul 710 / Agip Speed 2T sowie Super-Benzin, springt sehr gut an.
- Viele Extras:
- Seltener SP Kickstarter verbaut (E-Starter entfällt)
- Arrow-Endschalldämpfer mit ABE
- geänderte Airbox, gröbere Luftfiltermatte
- KW-Gehäuse/Zylinder optimiert
- aprilia RS 250 Lenkerstummel (tiefer und spitzer gekröpft, aber frei verstellbar)
- Michelin Pilot Power
- Stahlflex vorne
- EBC Goldstuff Sinterbeläge v+h
- DID O-Ring Kette, ca. 2.500KM erst gelaufen
- Bremsflüssigkeit + Getriebeöl neu
- MRA-Scheibe schwarz (ABE)
- Carbon-Fersenschoner
- Carbon-Tachoabdeckung
- Carbon-Optik Miniblinker
- Felgenrandaufkleber aprilia Racing
- Gabelbrücke poliert, Rahmen und Schwinge frisch aufpoliert
- CDI optimiert, Vergaser perfekt eingestellt, ZK: BR10EIX (Iridium)
- kleinere Batterie da E-Starter entfällt -> massive Gewichtsersparnis, mehr Platz im Motorraum zum arbeiten
- viele Details wie schwarze aprilia Racing Ritzel + Polradabdeckung, lackierte Teile, roten Schrauben am Fender, Kettenschutz, Bremsflüssigkeitshalter,
an den Armaturen, blauen an der Scheibe, gefärbtem Bremsschlauch-Fitting vorne, Aufkleber, etc. pp.
Hat aber auch kleinere Mängel, nichts gravierendes, näheres bei echtem Interesse.
Hatte zwei kleinere Stürze auf die Seite, deshalb linke und rechte Verkleidung etwas verkratzt, aber mit Lackstift ausgebessert.
Außerdem hat sie Gemischschmierung, auf Wunsch rüste ich wieder auf Getrenntschmierung zurück.
Viele Dichtungen und Spezialwerkzeug vorhanden, gebe ich auf Wunsch auch dazu. Und natürlich mit originalem Handbuch, digitalem WHB, aprilia Datenblatt, Explosionszeichnungen etc.
Derzeit mit 11KW 120km/h eingetragen aber abgemeldet (wohne am Ortsrand, Probefahrt auf geteerten Feldwegen kein Problem)
Umtragung auf 22KW oder 80km/h möglich.
Preis: VHB 2.050.- €
Bei Interesse: Private Nachricht an mich.
Draufsitzen und losfahren! Ideal zum schnellen Kurvenfahren!
(Anm.: Wird ohne Einmannheck sondern mit originalem Zweimannheck verkauft)