Verkleidungsteile LD01

• .... suche für meine ´95er reggiani bild nummer 7, 8, und 10 im top zustand.
    der kiel sollte ohne reifenspuren sein !!!

• Walter,nen kiel hab ich 100%ig noch da,die beiden leitbleche hab ich eventuell aich noch da.Ob die teile im zustand an dein ladenneues mopped passen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Ich schau gleich mal nach wo ich den kram vom alten modell vergraben hab!

• Kiel hab ich aber die beiden anderen teile leider nich......mail mir kurz deine adresse per pn und ich schick dir den kiel.

• Zitat

Original von apriliars250driver
    Kiel hab ich aber die beiden anderen teile leider nich......mail mir kurz deine adresse per pn und ich schick dir den kiel.

na supi :daumenhoch.... hast pn....
    solange keine schleifspuren vom vorderrad dran sind kann ich das schon aufarbeiten :face_with_tongue:

das problem an der linken innenverkleidung ist die tachowellendurchführung, dort sind meistens arge "kampfspuren" :smiling_face_with_horns:

hab da schon an laminierte sachen gedacht, aber dann ist´s ja nicht mehr original :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von walter
    .... suche für meine ´95er reggiani bild nummer 7, 8, und 10 im top zustand.
    der kiel sollte ohne reifenspuren sein !!!

position 10 hab ich, danke uwe :daumenhoch,
    brauch ich noch position 7 und 8 ....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....