Porno!!!!!!

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Du liebst den CA ?


    Hassliebe... :D


    Zitat

    Original von nsr-minibike
    Richtig ist:
    Die Zangen haben einen sehr geringen Beryllium-Anteil.


    Das bezweifle ich. Der Berylliumanteil beträgt über 60%!


    Zitat

    Original von o11i
    Ist das auch für weniger Wärmeübertragung zur Bremsflüssgikeit oder ist das nur ein Nebeneffekt?


    In erster Linie aus Gewichtsgründen, das mit der Wärmeaufnahme ist bei Kohlefaserbremsen eh egal.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Richtig ist : " Die Bremse braucht Temp! :teacher:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • ...das so ein Teil die Fan - Gemeinde teilt ist klar....
    Ich schaue mir aber die Details genauer an und muss sagen, da bekommen meine Augen einen neuen Glanz.
    Rennsport ist auch nicht immer schön an zu sehen. Hier spielt die Funktionalität die erste Geige. Was manch Windkanal / Strömungsbank ans Tageslicht bringt ist unvorstellbar das das funktioniert....die Ergebnisse sprechen dann meist eine andere Sprache als wir uns das vorstellen können.


    In meinen Augen ist das Bike und vor allem die Details schon recht nett an zu sehen!


    michl

  • Form follows function! Aber wenn man sich das mal alles durch den Kopf gehen lässt finde ich es beeindruckend was da Gehirnschmalz, Erfahrung und Wissen dahintersteckt.


    Die Verkleidung wurde so geformt das die D16 nicht mehr so Seitenwindanfällig ist und das Handling bei höheren Tempo besser wird. Aus diesem Grund hat z.b. die Honda so eine zerklüftete Miniverkleidung!

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland
    Form follows function! Aber wenn man sich das mal alles durch den Kopf gehen lässt finde ich es beeindruckend was da Gehirnschmalz, Erfahrung und Wissen dahintersteckt.


    Die Verkleidung wurde so geformt das die D16 nicht mehr so Seitenwindanfällig ist und das Handling bei höheren Tempo besser wird. Aus diesem Grund hat z.b. die Honda so eine zerklüftete Miniverkleidung!


    gibt es da eigentlich Worte für...die das nur annähernd beschreiben könnten.....