mich nicht aus, habe eine dumme Frage
Und zwar würde ich gerne meine Scheibe Frontverkleidung) vorne erneuern. Die ist ja original mit so komischen Schrauben/Steckern oder wie immer die auch heißen angebracht.
Wie bekomme ich die ab - durch kaputt machen oder abhebeln oder.... kann man die dann wieder verwenden oder sind das so einmaldingsen. Wills nur vorher wissen bevor ich was kaputt mache.....

Cockpitscheibe demontieren
-
-
Dat sind so einmaldings....kannst wechwerfen!Ich mach immer sofort schrauben rein,die kann man wenigstens mehrmals nutzen!Sind M4-schrauben,glaub ich wenigstens.Schau mal in die bucht,da kriegste so sets für kleine kohle mit kunststoffscheiben für drunter!
-
Zitat
Original von sholloman
mich nicht aus, habe eine dumme Frage
Und zwar würde ich gerne meine Scheibe Frontverkleidung) vorne erneuern. Die ist ja original mit so komischen Schrauben/Steckern oder wie immer die auch heißen angebracht.
Wie bekomme ich die ab - durch kaputt machen oder abhebeln oder.... kann man die dann wieder verwenden oder sind das so einmaldingsen. Wills nur vorher wissen bevor ich was kaputt mache.....
wenn das diese nieten sind mit son einem sicherungsring hinter (denk denk is drei jahre her :D) sind das einmal dinger. Außer du bist sehr Geschickt.
Normalerweise schraubst die Scheibe MRA gibts schrauben anbei wenn du eine kaufst.
M5 x 10 odersowas muss da rein. -
Alles klar, danke für die Tipps