kühler kawa kx 250

• hey leute wie bekomme ich raus ob der kühler defekt ist bei meiner kawa und was macht eigentlich die cdi box

• wie du raus bekommst ob der kühler defekt ist?

ja wenn er leckt bzw. die lamellen alle krumm sind

CDI oder Kondensator-Entladungs-Zündung sagt der kerze wann sie licht anmachen soll und das je nach Drehzahl unterschiedlich früh bzw. spät. Das ganze Funktioniert über das Eingangsignal der Lima welches dann über einen Thyristor umgewandelt und an die Zündspule/n geschickt wird.

schau mal hier:
    http://www.rollertuningpage.de…unktioniert-eine-cdi.html

oder google

• na mit den lamllen sieht es gut aus nur wo ich heute gefahren bin hatte ich das gefühl das sie wo sie warm war nicht mehr so gut gas angenommen hat und da dachte ich das das vieleicht der kühler sein könnte das der nicht mehr richtg arbeited

• Zitat

Original von peppi2009
    na mit den lamllen sieht es gut aus nur wo ich heute gefahren bin hatte ich das gefühl das sie wo sie warm war nicht mehr so gut gas angenommen hat und da dachte ich das das vieleicht der kühler sein könnte das der nicht mehr richtg arbeited

eher nicht, hast du keine temperturanzeige?

Ansich kann sie nur überhitzen das merkst du daran das sie irgendwann kocht. Denke wenn dir Leistung fehlt hat das eher was mit der Vergasereinstellung zu tun.

• ne hab ich nicht ist ne vollcross also ohne alles ja und wie stellt man den richtig ein bin neuling in 2 takter hab zwar noch ein quad aber 4 takter