Sammelbestellung bei Ignitech (diese Woche)

  • Mahlzeit Männers und Mädels.


    Ein Bekannter macht gerade wieder bei Ignitech eine Sammelbestellung zu Sammelkonditionen fertig.


    Sollte jemand Interesse haben mitzubestellen sollte er sich bei mir mit folgenden Informationen per e-Mail (keine PN) melden:


    - kompletter Liefer-Adresse (per E-Mail verschicken geht nicht sagen die in CZ )
    - genaue Angabe WAS?? TCIP4.. DC-CDI ..oder..oder.. ? Ihr könnt auch für nicht-RS-Motorräder mitbestellen.


    - Fahrzeug


    - Zubehör ? ... soweit erforderlich/gewünscht (_Verlängerungskabel_? _USB-Adapterkabel ? ... usw.)



    Bis 25.10.2009



    Ich leite die Information dann weiter, bzw. Ihr bekommt von mir die Kontaktdaten.


    Absolut zuverlässig. Keine Angst.


    Ciao
    Andreas


    PS: die Preise habe ich nicht aktuell. Gibt ja dort einiges. Wir bekommen aber mittlerweile die 3. oder 4. Preiskategorie glaube ich.

  • ich wuerde zeeltronic empfehlen ... borut hat wesentlich mehr erfahrung in sachen rs250 als bei ignitech

    Glücklicher Zweitakt Besitzer!

  • Wer oder was besser ist kann ich nicht behaupten. Muss jeder für sich entscheiden.
    Es geht lediglich darum, daß die Möglichkeit besteht über diese Sammelbestellung recht günstig an die Zündung zu kommen.


    Wer möchte.... wie schon geschrieben:


    auf http://www.ignitech.cz schauen, Produkt/e auswählen und dann eine e-Mail wie oben beschrieben an mich oder direkt an meinen Bekannten an diese Adresse schicken: ignitech@nipsel.de


    Ciao
    Anderl


    Edit: ich kennen je einen der die Ignitech an der RS und an der RGV Problemlos laufen hat. Funktionieren tut die schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()