• Hallo an alle,

ich bin 46 Jahre alt und früher mal ein kleiner 2 Takt Freak (RG-500 & NSR 400R) gewesen und habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich noch einige gebrauchte & bestimmt seltene orig. Teile habe.

Ich habe mir 1990 eine umgebaute RG500 Gamma per Einzelabnahme für die Strasse zugelassen. Bilder kann ich mal abfotografieren und einstellen.

Motorleistung extrem gesteigert - PVM Felgen 3,5 & 5,5x17 mit 120/180-17 Bereifung, Rennauspuffanlage und Renn- Bremsanlage von AP Lookheed und so weiter - aber das kennt ja jeder der Umbauten macht.

Das Motorrad habe ich vor vielen Jahren wegen Zeitmangel verkauft und nun sind noch einige Teile vom Umbau über bzw. die ich mir einmal als Ersatz oder um einen zweiten Motor aufzubauen gekauft habe.

Frühjahr 1993 habe ich mir dann eine Ducati 888 gekauft und habe auch für dieses Motorrad viel zuwenig Zeit. Aber sie läuft noch und macht halt auch spass!

Ich weiss, dass es nicht gerne gesehen ist - sich in Foren anzumelden um dann Teile zu verkaufen, aber ich möchte diese Teile nicht unbedingt bei eBay vesrteigern. damit sie dann teuer in Foren angeboten werden.

Die Teile müssen sicherlich durch die lange Lagerzeit überarbeitet werden, aber für die Entsorgung ausreiner Bequemlichkeit viel zu schade!

Ich werde alle Teile einmal fotografieren und dann unter Biete einstellen bzw. auch unter Suche mit anbieten. Ich habe einem Suchenden schon eine PM geschickt - je nach Rückmeldung werden die Teile dann eingestellt.

Der Winter steht ja vor der Tür und ist ja bekanntlich die beste Zeit zum Schrauben, Basteln und Umbauen gut geeignet.

Viele Grüße
    Michael/Nikoma

Viele Grüße
    Michael

• Hallo,

bin leider zur Zeit länger geschäftlich unterwegs. Habe die PM´s erhalten (leider keine Mail-Benachrichtigung bekommen - obwohl aktiviert) und werde ihnen nachkommen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das dauert ca. noch eine Woche.

Bitte um Verständnis - Danke.

Viele Grüße
    Michael

2 Mal editiert, zuletzt von Nikoma ()