Hi, den Thread gabs schonmal, find ihn aber nicht mehr.
Welche Kennzeichnung hat die originale italienische Auspuffanlage bei der RS250. Gabs nur die eine oder mehrere, ein Merkmal ist ja der "Wegwerfgriff" aber ich würde gerne die Kennzeichung wissen, die ausschlaggebend ist eine katfreie Anlage zu haben.
Ähm und noch was, ich kenne nur die ital. Anlage mit den Aludämpfern. Aber anscheinend gibts die auch in Carbon, sind die so selten weil man immer nur welche in Alu sieht??? Kann man die Carbon z.B. noch original neu beim Händler kaufen???
Ich danke euch schonmal
Gruss Steffen
Kennzeichung italienische Auspuffanlage RS 250
-
-
sholloman,
meine rs hat eine original italienische auspuffanlage mit alu/carbone endschalldämpfer montiert, foto kennst du ja schon, kennzeichnung der birnen "aprilia-LD-e3-89/235*0009*00 die selbe kennung steht auch auf den esd endkappen.....die esd kombination alu/carbon gab es nur an den katlosen modelle bis´97
-
Jo und darum beneide ich dich jedes Mal - aber ich finde einfach keine mit den schönen Carbon ESD...
willst du deine nicht loswerden:) ne Antwort kenn ich:) oder doch:)? So ne arrow wär doch was walter oder :biggrin: -
....zu beneiden bin ich nun nicht....
wegen der ital anlage... ne ne, da geht nix, die ist ja neuwertig wie fast das ganze mopped ;-)....
fahr ja nicht mal an meiner "strassen RS250" eine zubehöranlage :D....
da hängt auch ein aprilia cup auspuff drunter
ne arrow hatte ich schon, hab die aber unverbaut wieder abgegeben....
kannst doch auch bei den 125er nachgugg, dort gibt es auch welche,
werden aber dann nicht nummern gleich sein
war am wochenende in imola auf dem teilemarkt, der übers ganze wochenende rund um die rennstrecke aufgezogen wurde, und nicht mal dort gab es welche.. ( katlose rgv birnen zu guten konditionen ja ) hier und da mal eine zerfledderte rgv in teilen, die auf der rennstrecke ausgelutscht wurde, drei rs 250 aber im schlechten zustand und/oder verbastellt zu überteuerten preisen (4500 € :shock:)...
aber nichts was mich jetzt angesprungen hätte...ach ja da war doch was... eine gr500 im top zustand mit 7500 km für schlappe 9500 €... aber gott sei dank die falsche marke....

-
also wer ne ital. mit carbon ESD hat- bitte melden. Mir reichts auch wer Zutritt zu
walters WZ hat und dort zufällig die Carbons gegen Alus austauscht :biggrin: ich geb gut Trinkgeld - ach ja, wer die ESD dann nicht abbekommt, tausch einfach gleich das ganze mopped, ich zahle gut :biggrin: