Noch was Holli, ich muß das nicht können, er gibt Leute in E. die sowas sehr gut können.

Koso Vergaser
-
-
Zitat
Original von Holliheizer
auch ein ordentliches Kaltstartsystem.
nicht unbedingt: linke Seite reicht. Nach max. 10 Sek. kommt die rechte Seite von allein...
[/quote]ZitatOriginal von Holliheizer
Ich kann mir jetzt schon denken wie die Sache ausgeht. Merde wird Dir noch oft über die Lippen kommen.Gre kann sich bei mir erkundigen, was genau und wie gemacht werden soll (von der Bedüsung abgesehen - Rahmenwerte sind aber bekannt). P&P ist es nicht, aber schwierig ist es auch nicht wirklich, oder??
-
Und wenn, dann ist´s auch nicht schlimm. Ich lass sowas ebenfalls von Leuten machen, die sich damit auskennen. :ooops: Werd mich hüten, an meinem Vergaser herumzuexperimentieren. Dafür war mir mein Motor zu teuer. Erfahrungen mit Vergaserabstimmungen kann man bei Mofamotoren o.ä. sammeln
-
Mich reizt das Herausfinden des Setups eigentlich am meisten. Das war gerade bei der Langhubwelle schwierig,man muss da an die Nadeldüse ran,der TM35 hat da keine grosse Auswahl im Vergleich zum 30er . Ich habe mir von Herrn Topham persönlich im Gespräch sogar eine andere Nadel raussuchen lassen, die einen anderen Konus hat. Der Motor ist dabei niemals in einen kritischen Bereich gekommen.
Wenn man einen gut laufenden 26er hat,sind damit auch 65PS auf dem Motor machbar. Die würde ich mir erst mal holen bevor ich an die Gaser gehe. Den 30er bemerkt man aber schon,die RD zieht auch besser und ein kräftiger Bums ist oben angesagt.
Vorausgestzt das alles gut abgestimmt ist und sowas dauert. Ein gutes Setup dauert,das geht nicht von heute auf Morgen. Darüber hatte ich mich auch schon mit dem leider viel zu früh verstorb. Herrn Collet unterhalten.
Aus E. höre ich leider nur noch garnix mehr, wenn dann nix gutes. Fummelt ruhig mal zusammen in der French Connection, ich bin mal gespannt :biggrin:.
Der Arnaud müsste ja schon seine Lehre gezogen haben was die Abstimmung angeht. Um wieviel mm man den Gaszug bearbeitet und wie genau,weis er ja auch dann.Dann mal ran an den Speck, Infos und Fotos vom Einbau erwünscht.
Gruss Holli
-
Zitat
Original von Holliheizer
Aus E. höre ich leider nur noch garnix mehr, wenn dann nix gutes. Fummelt ruhig mal zusammen in der French Connection, ich bin mal gespannt
Gruss HolliVielleicht will der FK aus E nix mehr mit Leute wie dich zu tun haben!!!
FK. lebt noch und es geht ihm sehr gut!
Und in gegensatz zu dir, mache ich mir mein Meinung selber.
Was fummelt betrifft, mach dir bitte kein Sorge, wenn ich etwas dadrüber etwas wissen möchte melde ich mir bei dir. -
Vielleicht.............vielleicht brauche ich den Mister auch garnicht (Herrgottbewahre). Aber ich sehe schon,Du bist gut bei ihm aufgehoben.
Ich frage dann mal nach in einigen Wochen was sich daraus ergeben hat.
Auch darüber habe ich schon eine Vermutung .Du machst das schon.
Gruss Holli
-
Glückwunsch zu dein Umbau Holli.
Die Halbschale ist nicht umbedingt mein Ding aber den Rest sieht ganz gut aus.
Die 65 ps sind auch ein stolz Ergebnis!
Sobald die TM 30 montiert sind, sag ich dir bescheid, nur es dauert noch bisschen, muß ich vorerst unsere badezimmer fertig machen. :O