Korrekt krasser Tuningmotor !

• Zitat

Original von kansas
    was ? :nixweiss:

für 600€ bekommst du einen Motor, bei ebay ist das Ding erstmal genausoviel Wert wie Kernschrott ob sich 600€ für nen Motor in gutem Zustand rentieren siehst du erst wenn du das Risiko eingehst ihn so zu verbauen oder ihn auf der Werkbank zerpflückst.

Wer 741€ für einen Motor ins blaue hinein bezahlt hat im besten Fall ein schlechtes Geschäft gemacht.

Das zeigt das du bei ebay alles losbekommst zu Top Preisen und das der Begriff racing immernoch zieht.

Obs en Schnäppchen is :D

noch dazu möchte ich mal darauf aufmerksam machen, sich die texte genau durchzulesen. Er sagt weder das er die 6000km gefahren ist damit (hat er ihn nach Angabe gekauft die Welle kann also auchschon 22t runterhaben?)
    Die Schieber sind dann genauso alt verstärkt hin oder her

Wenn er da von einer "Fachwerkstatt" schreibt meint er vllt. den Fordtuner aus Gladbach der 2mal alle 4 Jahre nen 2taktmotor inne Hand bekommt?

wer kann uns das schon sagen. das meine ich mit der Käufer ist mutig dafür das Geld zu bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Sein Antwort:

hallo :-)
    ne eigentlich nicht grund dreieinhalb liter farbe hat 350 euro gekostet dan das lackieren hat auch 1200 euro gekostet und das sandstrahlen hat 135 euro die ganzen sachen neue haben auch ungever 200 250 euro gekostet an den zylinder wurde neu fertig gemacht kolben neu gemacht und und..
    und ich verschenke nix :-)
    MFG: igor

Dann viel Erfolgt Igor! :freak

• :respekt: wasn Depp

• Igor

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!