Abend die Herren
Also ich wollte heute meiner rs einen ölwechsel verpassen dann hab ich schön brav die schraube rausgeschraubt wo oil out drauf steht und was kam nichts
ich hab alles überprüft beim kauf mit F41th und dannach zylinder vermessen lassen
das einzige was ich ned an der rs überpüft habe war ddas getriebe öl
und jetzt läuft sie halt seit einer woche bin mit ihr seit dienstag jeden tag bist freitag 60 km gefahrn
untenrum hatte sie keine leistung zum anfahrn bzw kupplung war ned besonders gut
F41th hat gemeint das eine einstellungssache an der kupplung egal
heute wollte ich auf rat von ihn das öl mal wechseln weil er meinte das könnte ein grund für die scheiß kupplung sein
jetzt meine kack frage
wie kann ich überprügen ob ein simmering im kurbelwellen gehäuse kaputt ist
oder was sonsd sonsd kaputt ist das sie öl gefressen hat bzw verloren hat
wegen falschluftr hab ich schonmal mit starterspray an kurbelgehäuse bei laufenden motor gesprüht am zylinder einfach über wie dichtungen sind
was soll ich jetzt ersdmal tun