• Zitat

    Original von teampepone
    Ich hatte 89 ein Angebot für 6999,- DM!
    P.


    und hast du zugeschlagen?



    damals war ich noch zu klein, um mir all die schönen Fahrzeuge aus den 80ern neu zu kaufen-und heute gibts sie nur noch verbraucht :bash:

    Titten raus, es ist Sommer!

  • Hallo zusammen ,


    um das mal rein aus der Praxis zu erklären , jedes Motorrad wird laufen gelassen und er selber hat geschrieben , es sind 1,8 km auf der Uhr :nixweiss: Ergo war da mal Spritikus drinnen . Wenn der also den Sprit nicht abgelassen hat ( im Versager ) , kannst du die heute wegschmeissen , die bekommst du nie wieder richtig sauber . Auch gibt es in dieser Welt keine Trockenen Luft . Es ist immer eine gewisse Luftfeuchtigkeit vorhanden .
    Schon deshalb wird es im Tank rosten . Die Lager werden nach sovielen Jahren soooo verharzt sein , das du die genauso gut in die Tonne stecken kannst :D
    Selbigst alle Radlager ect. die haben einseitig Druck bekommen + Luftfeuchtigkeit .... = Müll


    Anyway ..... Der Käufer wird die bestimmt nicht nutzen wollen und das ist auch gut so .So ne Kiste gehört ins Museum und nicht mehr auf die Strasse .


    In diesem Sinne


    Gruß aus Shanghai


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • nee steht doch da .. 1,8km vom rumschieben im laufe der jahre (zu fotos im park...)

    Glücklicher Zweitakt Besitzer!