Hi Leute,
hab das WE mal meine Tyga re/li anlage schön bedüst und getestet, bin etwas entäuscht von der Leistungsentfaltung, bis die Schieber kommen geht ja nix aber auch garnix, obenraus iss OK.
Vorher hatte ich die alte Arrow Version drauf, die ging schon schön von untenrumm los.
Wie ist es bei euch mit der Tyga, genauso? oder habich nen Setup fehler was ich eigentlich nicht glaube.
mfg
Entäuscht von Tyga Auspuff
-
-
Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich fänd´s momentan noch zu kalt zum Bedüsen.
-
solange sie über 8000 gut vorwärts geht?!
Und da hilft die Tyga find ich ganz gut mit
Hab nur den Vergleich zur Originalanlage, besonders so zwischen 5000 und 7500 Umdrehungen ist die Tyga schwächer (subjektiver Eindruck) aber dann legt sie wirklich 'n paar Schüppen drauf.. ich finds
-
Wenn ich mich nicht irre, ist die Leistung untenrum nicht nur subjektiv schwächer. Fürs Rumgondeln in der Stadt reicht die Leistung aber trotzdem und richtig vorwärts kommt man auch bei der Originalanlage erst >9000U/min
-
@ Ärmel, bei uns wars schon recht warm am WE, war auch nur ne grob antastung der Düsen trotzdem mit gutem Ergebnis, zum Sommer hin wirdse ne nummer magerer bedüst.
@ Tobias, wie du sagst im mittleren Bereich geht ganix, bin ewig die Arrow gefahren da ist man in der mitte etwas verwöhnt :D, ja obenrumm kommste schön, mal sehen was ich mit der Ignitech noch rausbügeln kann
-
Wenn man gerade nicht dauernd auf der rennstrecke fährt,ist es schon sehr nervig sich immer im richtigen drehzahlbereich bewegen zu müssen,um vernünftig vorwärts zu kommen.
-
ich finde gerade das macht spaß
-
dann kauf doch nen PR und fahr damit inner stadt rum
-
klasse antwort
-
Das ist aber auch nur bei den alten Arrows so. Die sind bekannt für mehr Midrange Power. Bei allen neueren Anlagen ist es mehr oder weniger so wie bei der Tyga. Die unterschiede sind da doch schon eher gering.