"Ricambi Weiss" Verkleidungen

• Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit von Ricambi Weiss GFK Verkleidungsteilen?

Wie ist die Oberfläche? Sind die Kanten auch so, wie sie sein sollen? Also praktisch gerade Kanten die überall "angefressen" sind o.Ä.

Wie sind die Scheinwerferausschnitte?

Danke

• salut,
    ich habe einen RGB-Höcker für die Gamma bei den gekauft --> ich bin mir nicht sicher, dass ich es wieder tun würde: ich habe nicht mehr Ware gekriegt, als ich dafür bezahlt habe :winking_face_with_tongue:
    - Paßgenauigkeit? kann ich so nicht beurteilen, weil RG nicht gleich RGB
    - Oberfläche: Einfach schlecht --> feinsparteln + schleifen notwendig
    - es gab keine Öffnung für die oberen Auspuffe

Aber für das wenig Geld, was die Teile kosten, was will man erwarten?? :teacher:

• Das bestätigt micht indem was ich dachte. Irgendwo muss der Preis ja herkommen.

Falls noch jemand weitere Erfahrungen hat, bitte schreiben.

• :shock:

Wahl fällt dann wohl auf original oder Sebimoto.

Wobei, auf die 200 komme ich wohl doch nicht :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Zitat

Original von Phil_W
    :shock:

Wahl fällt dann wohl auf original oder Sebimoto.

Wobei, auf die 200 komme ich wohl doch nicht :biggrin:

...ich habe hier gerade so nettes Teil von Sebbl - Moto liegen......

und Du glaubst die sind besser......na dann viel Spaß ......

• Hab auch ein Carbonheck von denen, also passen tuts zumindest. Hochwertig ist zwar anders, aber es erfüllt seinen Zweck.

• Zitat

Original von Phil_W
    Hab auch ein Carbonheck von denen, also passen tuts zumindest. Hochwertig ist zwar anders, aber es erfüllt seinen Zweck.

...und was haste abgelegt......Zweckerfüllung hat man auch RACE Scampi....falls man das Teil nicht gerade verliert......

Das Teil verlieren ist doch für sich selber so lala- ich habe schon son Teil auf dem Froburger bla bla um die Ohren gehauen bekommen.....

Das ist nett :biggrin:- war aber nicht im Stande das Werbegeschenk zu fangen, wie ärgerlich...

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Zitat

Original von THE_NASHER
    Kenn eine, dem ist die Rennverkleidung seiner 916 bei 200km/h einfach weggerissen. :ichsagnix:

da sehe ich kein Problem mit Ricambi: die Materialstärke ist da. Das Teil ist stabil und wurde korrekt laminiert.
    Das ganze hängt natürlich von den Halterungen ab, die DU selber machen wirst. Bohrst du 1mm von der Außenkante, kannst du damit rechnen, dass die Schraube das Loch einfach rausreißt, wenn die Belastung Richtung Außenkante geht...
    Auf ausreichender Fläche unter den Schraubenköpfe bzw Unterlegscheiben achten usw.....