Luftfilterdeckel Förster RS 250

• Hallo Forum

Suche einen Förster Luftfilterdeckel der Aprilia RS 250mit den vergrößerten Einlassrohren!
    Zahle auch einen fairen Preis dafür!!!!

Wer was hat bitte melden!

• Hello,

bei Förster anrufen - die 2 Rohre ordern und
    gemütlich 2-3 Stunden die Teile einpassen.

(Cutter, Feile, Schleifpapier usw.)

Dann mit Karosserie - Kleber ausfugen :)

Genau das Richtige für einen verschneiten Sonntag :biggrin:

• ..welchen Innendurchmesser haben denn die Rohre die da eingefügt werden? Und wie lang sind sie? Oder abgesehen vom Durchmesser wie Serie?

• Es gibt keine mehr beim Guido.... Sein Lieferant ist Konkurs und er weiß nicht wo er momentan sonst die Rohre herbekommt.

Wer weiß wo ich solche Rohre kriegen könnte darf sich auch gerne melden. Soviel ich weiß haben sie 70er Durchmesser, allerdings ist ja auch die Form sehr wichtig.

• Zitat

Original von Benny
    Es gibt keine mehr beim Guido.... Sein Lieferant ist Konkurs und er weiß nicht wo er momentan sonst die Rohre herbekommt.

Wer weiß wo ich solche Rohre kriegen könnte darf sich auch gerne melden. Soviel ich weiß haben sie 70er Durchmesser, allerdings ist ja auch die Form sehr wichtig.

die form? das versteh ich nicht, benny. was für eine form sollen die "rohre"

denn haben? ich kenn die originalen vom f. - ein rohr ist ein rohr. von

welcher form sprichst du? :nixweiss:

davon ab, nicht alles so kompliziert machen, benny. wie mistfinkna schon

geschrieben hat:

"gemütlich 2-3 Stunden die Teile einpassen.

(Cutter, Feile, Schleifpapier usw.)

Dann mit Karosserie - Kleber ausfugen"

"Genau das Richtige für einen verschneiten Sonntag"

...halt bis auf das ordern, denn pvc/kunstoffrohr ist überall das selbe. also

losziehen, richtigen durchmesser kaufen, länge messen und auf geht`s.

• Zitat

Zitat

...halt bis auf das ordern, denn pvc/kunstoffrohr ist überall das selbe. also losziehen, richtigen durchmesser kaufen, länge messen und auf geht`s.

Es geht dabei um den Einlass- und Auslasskonus und die Trichtergeometrie. Wers nicht versteht was ich meine -> siehe Dieter Nuhr !!!