Lecker, Motor ist da:-))

• Zitat

Original von spooky
    @amy: Und, kommste damit dann auch wieder so ca 100km weit ( Sprit) ????

Ich mach keine Ausfahrt mehr mit, war mir zu langsam... :D
    Allerdings passend für den Thorsten, sonst wäre nach 50km Feierabend gewesen.... :winking_face_with_tongue:

• dir auch??? Komisch :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Na klaaar!

Wer möchte, kann in der Ausfahrtpause eine Leistungsmessung (10,-€) durchführen lassen, oder Quad fahren (1,-€/Runde).
    Die Ausfahrt wird nach Hankensbüttel/Emmen zu Thomas Klasing (TT-Motorräder) gehen.
    Er Hat den Pannenservice letztes Jahr gestellt.
    Semi war der Passagier und unser Schlaganfallpatient, der hinter Dansan fuhr :biggrin:.

• Zitat

Original von spooky
    dir auch??? Komisch :nuts:

Ich wußte nie welchen Gang ich nehmen sollte, den zweiten oder den dritten... :nixweiss:

• Diesma wirds aber schneller werden :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Der eizigste der sich wohl gefühlt hat war omma :teacher:

Ich glaube wir fahren dann alle Quad :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Kann man bestimmt auch für 4-8 Stunden Mieten oder so. Kommt denn der Nager dieses Jahr auch???

• komm doch mit neuem Hobby :biggrin: