Ich mag halt so manche Spitzfindigkeiten nicht.Dann sag ich halt nichts mehr drauf.

VJ22 in der UK Bucht
-
-
Eisi, war absolut nicht gegen dich gemeint.
Nur ist es denke ich wirklich nichtmehr nötig auf Beiträge dieser Person näher einzugehen.
Wenn wir aufhören jeden blöden Beitrag von ihm zu kommentieren besteht vielleicht die Chance, dass er irgendwann versteht, dass seine Meinung viele nicht interessiert...
Nehmen wir jedoch an jeder seiner Aussagen anstoß und kommentieren sie, geben wir ihm genau das was er möchte.
-
Zitat
Original von Benny
Eisi, war absolut nicht gegen dich gemeint.Nur ist es denke ich wirklich nichtmehr nötig auf Beiträge dieser Person näher einzugehen.
Wenn wir aufhören jeden blöden Beitrag von ihm zu kommentieren besteht vielleicht die Chance, dass er irgendwann versteht, dass seine Meinung viele nicht interessiert...
Nehmen wir jedoch an jeder seiner Aussagen anstoß und kommentieren sie, geben wir ihm genau das was er möchte.
-
Zitat
Original von Benny
Wenn wir aufhören jeden blöden Beitrag von ihm zu kommentieren besteht vielleicht die Chance, dass er irgendwann versteht, dass seine Meinung viele nicht interessiert...?(..glaubst Du an Wunda ??
-
Ich bin mir sicher, wenn hier keiner mehr auf ihn eingehen würde, wäre es ihm ziemlich schnell langweilig.
Ist ja auch egal, kann jeder halten wie er möchte, ich jedenfalls lese seine Beiträge schon garnichtmehr. -
?(..gibts in dem Forum eigentlich ne Funktion, womit man einzelne Mitglieder ausblenden kann ??
-
ja klar,einfach auf die ignorier-liste setzen,unter profil :D
-
:biggrin:...bedankt
-
Zitat
Original von Benny
Eisi, war absolut nicht gegen dich gemeint.Nur ist es denke ich wirklich nichtmehr nötig auf Beiträge dieser Person näher einzugehen.
Habs ja auch nicht persönlich aufgefasst :biggrin: Habt ja auch recht wenn man solche Beiträge links liegen lässt.Irgentwann wird er es schon kapieren....