Welche Stahlflexleitung?

• Hi Leute,

irgendwie blick ich nicht durch :nuts:. War auf der HP von Spiegler und hab mich nach deren stahlflexleitungen umgesehen. Da kann man raussuchen zwischen Bj 95-96 und 97-2003
    Ich dachte immer modellwechsel sei 1998 gewesen??? Welche brauch ich denn nun bei einer 97ér - die die spiegler angibt sprich mit dem verpressten Y oder noch die alte die wie ich meine ja von 95-98 verbaut wurde......
    bei lucas ists angegeben so wie ichs kenn - bis 97 sprich für meine oder halt ab 98 für die neue - allerdings kosten die da gleich ca 130 euro zu 70 eu für die spiegler - qualitativ denk ich werden beide gleich gut sein oder....?

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• HI,

wie wäre es mit anrufen? Am besten kaufst du dir eh eine 2 Teilige, die werden dann beide direkt oben an der Pumpe angeschlossen. Stand gerade gestern was bei Suche das es die in ebay gibt................von Spiegler.

MFG

MArco

• darauf achten das die stahlflexleitungen kunststoff ummantelt, gibt sonst scheuerstellen an der innenverkleidung bei den rs -97....

zweiteilig muss nicht unbedingt sein....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ist korrekt
    95-97 und 98-03
    wie walter schrieb kunststoffummantelt wäre gut.

hab noch ne 3teilige gebrauchte von lucas.

was man kauft ist geschmacksache.
    von der funktion her tuen die sich nix.