Original und Fälschung

• Das man hier auf deutschen Straßen, trotz guter Pannenstatistiken, ganz selten japanische Autos aus den 90ern sieht, hängt denk ich mal damit zusammen, das diese nie so einen großen Kultstatus genossen haben wie z.B. deutsche Fabrikate. Nach 17 Jahren wären ohne Enthusiasten, die diesen Kult aufrecht erhalten wollen, auch irgendwelche Opels und GTI´s nicht mehr so zahlreich zu sehen. Mal abgesehen von Rentnern, die die jetzigen Youngtimer nur zum Einkaufen benutzten. Autos halten nun mal nicht ewig, ob deutsch, japanisch oder sonst was.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von Ärmel
    Das man hier auf deutschen Straßen, trotz guter Pannenstatistiken, ganz selten japanische Autos aus den 90ern sieht, hängt denk ich mal damit zusammen, das diese nie so einen großen Kultstatus genossen haben wie z.B. deutsche Fabrikate. Nach 17 Jahren wären ohne Enthusiasten, die diesen Kult aufrecht erhalten wollen, auch irgendwelche Opels und GTI´s nicht mehr so zahlreich zu sehen. Mal abgesehen von Rentnern, die die jetzigen Youngtimer nur zum Einkaufen benutzten. Autos halten nun mal nicht ewig, ob deutsch, japanisch oder sonst was.

Exakt,Du triffst den Nagel auf den Kopf.Ich wollte das gleiche schreiben,aber das war mir dann doch zu ...........

• ...trivial? :D

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"