RGV 250 Gabelbrücke / Verstellbar

• Moin Mädels

Verkaufe:

Neue CNC gefräste Gabelbrücke oben/unten mit verstellbaren Offset (0bis -8 mm)
    Standrohrduchmesser oben 50 unten 52 mm .

Schriftzug ( oben in Gabelbrücke ( RGV / RZV V4 etc) + Farbe noch frei wählbar).

Brücke wird komplett mit Joch und Exentern geliefert....

Aussehen ähnlich dieser hier ( weil wird noch gebaut, deshalb auch noch frei wählbare Farben.

Liefertermin Mitte Dezember

Preis 878 Euro inkl.

• Hallo

Den Brückensatz kann man noch nicht gesehen haben, denn ich lasse die gerade nach meinen Vorstellungen / Zeichnungen machen.......deshalb ja auch noch die Optionen Farbe und Beschriftung.

Ich hatte lange genug nach einer passenden Anlage für einen RZV Umbau gesucht und war es leid, bei EBAY nach passendem Müll zu gucken....und das umfrickeln mit Adaptern für einen RD 500 Umbau bin ich auch leid....

Da es nichts anderes für ( ua) eine RGV / RD 500 gibt....( ich kenne jedenfalls nichts gescheites außer ggf. eine ALU-Gabelbrücke von einem Leichtkraftrad..).....ist das jetzt mein Weg....

Ich lasse die für mich nach Maß drechseln, hole die ab, lasse sie eloxieren, komplettiere selber und versende selber....

2 Jahre Garantie gibts auch....Eintragung mit Materialgutachten über mich ( ist auch kein Problem...87 euro)

Auch eine preiswertere "feste" Vatiante ist in Arbeit....

Als nächstes kommen RD 500 Fußrasten.....und viele viele andere schöne Aluteilchen.....

MFg FKR

PS:

Sollte jemand einen Sonderwunsch haben ( Gabelklemmungsdurchmesser oben unten....)...das Umzuprogramieren ist ein Lachschlager....

• Hi,

wer fährt schon RD :nixweiss: :biggrin:

Zitat

ne danke, is mir zu günstig nuts

aber saubere arbeit respekt respekt

Für geile Frässpielerreien muss man halt Zaster rausrücken. Da sitzt man auch paar Minuten dran bis das Teil richtig funktioniert. Aber wir sind ja im GEiz ist geil Forum ich vergaß.

Ne ich meine eher das Prinzip mit der Verstellung kommt mir bekannt vor! Was gibt es denn überhaupt für Hersteller die Verstellbare Brückensets anbieten? Einen Proto wirst wohl schon gemacht haben.... was wiegt der? Also alles komplett?

MFG

MArco

• Zitat

Original von MarcoD.
    Hi,

wer fährt schon RD :nixweiss: :biggrin:
    MFG
    MArco

Frank K, ich und noch paar anderer.... :freak

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()