Aprilia Steckverbinder

  • Servus ihr Lieben


    kennt ihr außerhalb der Aprilia-Händler eine Adresse wo die Steckverbinder 2,3,6,9 polig etc. gekauft werden können. Finde leider nirgends etwas. Dachte an ein Set mit 100 Steckern o.ä.


    Danke
    Benjamin

  • ich hab mir für meine enduro amp super seal stecker von tyco geholt. gibts auf jeden fall von 1 bis 7 polig, vll auch mehr. kann man bei conrad, reichelt usw einzeln kaufen. sind ip67 wasserdicht. kosten pro verbindung ca 1,50e. musst einzeln zusammenstellen: gehäuse buchse, gehäuse stift, kontakte stift, kontakte buchse, einzeladerabdichtungen und wenn du brauchst noch gummitüllen die über alles kommen, geht aber auch gut ohne
    komplette sets kenn ich nicht, ausser die japan stecker bei louis, aber die sind nicht so gut wie originale und sowieso nur einpolig

    Gruss Schmelle

  • Louis hat auch 2-/4-/6-fach "Japan" Steckverbinder.
    Funktionieren ganz ordentlich. Man sieht aber schon, das eher die billig Variante ist. Die Kontakt biegen sich auch schneller um, als in den original STeckern.


    Aber, sie funktionier und ich würd die wieder kaufen!

  • Hi,


    brauchst du vielleicht noch einen Kabelbaum als Ersatz? :smiling_face_with_sunglasses:
    Alle Stecker sind ganz :D ........... ist aber vom alten Modell, also ohne kein Drehzahlgeber vom TAcho und so.


    MFG


    MArco

  • Danke nein, brauche lediglich 2 6pol Stecker. Werde wohl auf die Lösung von louis zurückgreifen.
    Vielen Dank