Altes Benzin + Tank ausbeulen

• Hi, gleich 2 Fragen auf einmal :D

Ich habe in meinem Tank "altes" Gemisch aus Benzin und Öl. Ist ca von Dezember letzten Jahres. Kann ich das (natürlich nur unter erneuter durchmischung) weiterbenutzten, oder nimmt die Schmierleistung des 2Taktöls ab?

Nächste Frage, hatte vor 2 Jahren nen schlimmen Motorradunfall, bei dem ich mit meiner gestählten Brust ne ziemliche Delle auf den Tank gezaubert habe. Funktioniert die Technik mit den Erbsen und Wasser wirklich, oder ist das nur ein Märchen? Habt ihr noch bessere Techniken zum ausbeulen? Saugnäpfe sind nicht vorhanden.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• schau mal bei Dir in der Nähe - gibts bestimmt son "Beulen Doktor".
    Meist sind die Mobil unterwegs oder haben ne kleine Werkstatt, die machen das prof. raus und kostet vergleichweise kleines Geld ( Nachbarschaftshilfe du verstehst ).
    Rum :drink: zu Experimentieren bringt meist schlimmere Ergebnisse.

gruß und so

• am besten bei 30° im schatten... merkt bestimmt keiner...

erbsen und wasser technik? bitte um erklärung...?

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• die erbsen und wassertechnik funktioniert nach dem system, dass man erbsen in den tank schüttet und dann wasser rein. die erbsen quellen auf und drücken die beule raus... machbar bei nicht-doppelwandigen tanks.

frage ist, ob diese technik hand und fuß hat, ober ob das ein märchen ist

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Die Erbsengeschichte isn Scherz. Nur die Stelle zum Lachen
    die mußte noch suchen. Wer hat dir denn diese Weisheit
    nahe gebracht. Wie kriegste denn sämtliche Erbsen wieder
    raus? Kompletter Schwachsinn. Sorry :nuts:

• Zitat

Original von pipiprinz
    Hi, gleich 2 Fragen auf einmal :D

Ich habe in meinem Tank "altes" Gemisch aus Benzin und Öl. Ist ca von Dezember letzten Jahres. Kann ich das (natürlich nur unter erneuter durchmischung) weiterbenutzten, oder nimmt die Schmierleistung des 2Taktöls ab?

würde ich nicht weiterbenützen!!!
    1. kraftstoff alter!! da der tank ja belüftet ist, verliert er an zündfähigkeit....
    2. nach 10-12 wochen beginnt der prozess das sich das öl vom kraftstoff trennt, da hilft auch kein schütteln mehr, weil chemischer vorgang, öl und kraftstoff gehen keine verbindung mehr ein....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Gresatz
    Wie alt bist du pipiprinzesse? :nixweiss:

guckst du profil... steht 02.04.1988
    macht 19 im moment.

das mit dem benzin hab ich mir gedacht...

schade das die erbsenmethode nciht funktioniert, wäre aber ne schöne lösung gewesen. naja, warsch. denken auch nur erbsengehirne, das dies funktioniert...

• Zitat

Original von pipiprinz
    guckst du profil... steht 02.04.1988
    macht 19 im moment.

ich kann nicht lesen.. :nixweiss:
    Ich dachte mit 19 ist mit Weihnachtmann geschichte schluß! :D :D