Woher Fittinge für Stahlflex-Bremsleitung

  • Servus ihr Lieben


    Möchte meine Stahlflexleitung der Rs 125 an der Rs 250 betreiben, nur benötige ich nun Fittinge für meine Leitung.
    War heute bei dem händler von dem ich die Leitung habe, der hat ca 30 Fittinge im Lager nur die die ich für die 250er brauche nicht. Auch im Katalog von Braking wurde ich nicht fündig, kan mir jemand weiterhelfen?


    Gru´ß


    Benjamin

  • Ich hab meine schläuche direkt bei spiegler umpressen lassen,hat 10euro gekostet.Ich brauchte anschlüße die auf 6-kolben-zangen passten,ein anruf,eine erklärung,abgeschickt und 3tage später waren die wieder da.


    Echt super service!!!

  • Kann mir nichts vorstellen was es bei isa nicht gibt. Verarbeitung ist aber nicht einfach, sollte man schon mal gemacht haben. Ich würde mir ne passende kaufen. Sicherheit, ABE und so.....

  • Moment:


    Ich habe bereits fertige Stahlflexleitungen mit Endkappen die ein Inengewinde enthalten somit ist es problemlos möglich die Fittinge zu wechseln.


    Gruß

  • Hallo Benjamin,
    bist Du bei Michael in Groß Hehlen gewesen?
    Rufe doch einmal bei TT-Motorräder in Hankensbüttel an (Dort befindet sich meine kleine RS 250 derzeit zur optimalen Einstellung).
    Thomas Klasing ist sehr kompetent und kann Dir vielleicht weiterhelfen.
    Verweise ruhig auf mich.
    Am besten, Du rufst ihn auf seinem Handy an: 01725435114.
    Gruß aus dem schönen Müden, wo am 15. & 16. der weltberühmte Müdener Markt stattfindet!


    Volker