ZK-Bezeichnung NGK-Bosch

  • Zitat

    Original von Twostroke
    07er kannst Du bedenkenlos einbauen, habe ich z. T. auch in TZ PR gefahren. Allerdings sind NGK imho zuverlässiger.


    Ich gebe Dir recht. zumindest eingeschränkt.
    Wir fahren auf der Rennkreidler auch 07 oder 2.
    Die 07 ist gut wenn es richtig heiss draußen ist und man unter Vollast fährt.


    Beim rumrollern und Mittelwarm rotzt sie zu....
    UK, kaputt geht nichts mit 07, aber es könnte sein, dass Du mal schiebst..
    Nimm ne 2er, oder 2 07er, eine für den Rucksack :biggrin:
    Gruß
    Michael


  • Deshalb habe ich sie weiter oben ja auch eher mit einer 11er NGK gleichgestellt. Sie ist insofern undenklich, als ein Loch im Kolbenboden damit praktisch auszuschließen ist.


    Jedenfalls bist Du mit einer 07er auf der sicheren Seite, sie kann Dir schlimmstenfalls verrotzen.

  • @two,
    ich habe das schon richtig gelesen :mecker:,
    ich wollte die Info nur nochmal in Erinnerung bringen für UK,
    dass er seine Entscheidung bezüglich des Einsatzzweckes überdenken soll.....
    Auf der Straße braucht keiner ne 07er im Normalfall

  • Sry.


    Mistverständnis :ooops:


    Ich würde ihm ja auch davon abraten und an seiner Stelle zusehen schnellstmöglich ne 10er NGK zu bekommen. Mit der 07er kann er aber zum nächsten Mopedhändler düsen, der NGK im Programm hat. Vorausgesetzt er hält den Motor immer schön oberhalb der 8.000 U/min :D

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()