Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt ist mir mein Motor kaputtgegangen. Da mir im Moment die Zeit fehlt um mich groß darum zu kümmern biete ich sie hier nun mit defektem Motor zum Verkauf an.
Sie ist Bj.93 und hat 2 Vorbesitzer. Seit 2003 war sie abgemeldet und war auch vorher nur im Sommer zugelassen.
Im März diesen Jahres kaufte ich sie mit 20.000Km. Im Mai ist sie dann mit neuen BT 090 und neuer Batterie Problemlos durch die Vollabnahme gefahren (normaler Tüv hätte gereicht, hab ich aber erst beim Zulassen erfahren).
Auf den Bildern ist noch die Kastenschwinge verbaut, diese Tauschte ich allerdings gegen eine Polierte Bananenschwinge die ich noch zu hause hatte und die mir Optisch besser gefällt. Zudem bekam sie bei dem Wechsel der Schwinge direkt noch ein Neues Kettenkitt.
Optisch ist sie in einem sehr guten Zustand und es fehlt lediglich am rechten Heckteil auf Höhe des Oberschenkels ein Fingernagel großes Stück vom Aufkleber. Ansonsten TOP!
Die Felgenfarben wirken in Natura noch um einiges knalliger wodurch sie extrem auffällt. Ist aber nicht jedermans geschmacksache...
Für 1400€ würde ich sie abgeben, darunter nicht da ich sie dann lieber Reparier und selber fahre. In Teilen zu verkaufen kommt für mich z.Z. auch nicht frage zum einen wegen des Zustands und es wäre einfach zu schade drum. Und zum anderen aus Zeitlichen Gründen.
Mittlerweile müsste Sie fast 20700km drauf haben. Die Reifen jedoch erst max. 300 da ich sie im März mal mit einem Kurzzeit.Kennzeichen bewegte.
Für jemanden der mit dem Gedanken spielt sich eine RGV zu kaufen und beim Motor wissen will was er hat, hat hier die möglichkeit eine wirklich schöne RGV zu ergattern und den Motor direkt nach seinen wünschen aufzubauen.
Gruß Christoph