MÄDEL VERMISST bitte alle lesen die auf der FH Sommerparty in Trier waren!!!!

• Hi,

Die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Korlingen wird seit Donnerstagmorgen vermisst. Die junge Frau hatte am Mittwochabend an einem Sommerfest der Fachhochschule Schneidershof teilgenommen.

Gegen 3.50 Uhr am Donnerstagmorgen war sie dort von Kommilitonen zum letzen Mal gesehen worden. Tanja Gräff ist etwa 1,70 Meter groß, sehr schlank und hat rotblondes Haar. Sie war zuletzt bekleidet mit einem braunen T-Shirt, blauer Jeanshose und weißen Turnschuhen. Außerdem führte sie eine Stofftasche mit weißen Trägern und einem auffallenden, aufgenähten Hawaii-Muster mit sich. Hinweise zu Tanja Gräff an die

Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

MFG

Marco

• Wenn das eine Scherzmeldung ist oder aus
    Flachs. Dann finde ich das nicht witzig. Sowas
    gehört hier nicht her. Da hört der Spaß für
    mich auf

• Hi,

ne das ist kein Spaß.....würde sowas auf keinen Fall aus Spaß schreiben. :confused_face: Ich war auf dieser Party. Hab dann am We gesehen das jemand im Kaufhof in Trier so Zettel aufhängt und mir kam das Gesicht gleich bekannt vor. Der arme sah total fertig aus. Hab mir dann von ihm so einen Zettel mitgenommen und hänge den noch in der Firma auf in der ich arbeite...waren auch viele von da.

Ich kann mich aber leider nicht wirklich an was erinnern. Wo oder wann....keine Ahnung. Ich meine so ein hübsches Mädel läuft ja nicht ungesehen an einem vorbei. Finde das ziemlich hart deswegen schreine ich hier auch mal was rein. Da waren so viele Leute irgendwer muss doch was gesehen haben. :mecker: Zudem waren da auch immer Securitys am rumspazieren.

MFG

Marco

• Hi,

PUSH....immer noch nicht auftaucht das Mädel. Die Polizei sucht mit Hubschrauber Hunden und was weiß ich. Die hat sogar noch angerufen das sie jetzt (04.00) mit dem Shuttlebus runter in die Stadt fährt. Treffpunkt war die Porta Nigra....dort ist sie nie angekommen.

MFG

Marco

• Wurde eben bei NTV drüber berichtet. Oh man, hoffentlich geht das ganze gut aus!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Es gibt immer noch nix neues!!!!

sie wurde noch nicht gefunden!!!!!

sieht nit gut aus!!!!!

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts:

• Zitat

Original von krisu250
    sieht nit gut aus!!!!!

man soll die hoffung nie aufgeben!!! :aha: :roll: