Hallo,
Ich suche eine alte Simson S50/51 oder eine Schwalbe....Zustand ist eigentlich recht egal, will ma wieder was billiges zum basteln haben bzw ma zum Bäcker düsen oder so:)
Also wenn jdn irgendwas da so da hat, dann meldet euch!!
Hallo,
Ich suche eine alte Simson S50/51 oder eine Schwalbe....Zustand ist eigentlich recht egal, will ma wieder was billiges zum basteln haben bzw ma zum Bäcker düsen oder so:)
Also wenn jdn irgendwas da so da hat, dann meldet euch!!
Hi,
ich restauriere Schwalben (Hobby mäßig, nicht beruflich!), insbesondere Spezialisiere ich mich auf Motoreninstandsetzung und (wenn LiMa vorhanden) das abschließende einstellen der Zündung und der Gänge.
Wenn interesse besteht einen Motor mal Lagern und einstellen zu lassen, oder du einfach nur tipps brauchst, kannst ja ma schreiben. Passt eigentlich, wollte noch nen Beitrag erstellen mit dem Thema "Suche Simson Fahrer" (50 ccm) für schöne Touren jetzt im kommenden Sommer 2007.
Ich stell hier mal meine Stolz restaurierte Simson ein. Der Motor kommt noch neu, hab ihn zwar neu gelagert, aber das war vor knappe einem Jahr, meine ersten versuche Die Lackierung ebenfalls, läuft aber echt TOP
Gruß, TmO
ach kick mal ne kr51/1 nette nonnenhocker :-)
so eine hab ich auch. für dieses jahr nur zum fahren hergerichtet, wird sie dann im winter ebenfalls neu aufgebaut. der motor sollte noch in schuß sein. die dinger halten ja ewig.
mahlzeit,
hab ne s51 zustand 2-3, 70ccm, LeoVince und passenden vergaser,
kannste dir anschauen, steht in cronenberg.
kurze pn schicken