Was passiert, wenn eine Gabel austrocknet?

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Bei seinem Modell ist doch eh nur auf einer Seite eine Feder drin :confused_face:
    Ansonsten sag ich nur: Cannondale Lefty :D :respekt: :respekt: sieht scheiße aus, funktioniert aber :nixweiss:

sieht geil aus, funktioniert geil, ist ziemlich leicht und zieht beim freihändig fahren auf die seite. und vorm ersten richtigen downhill kackt man sich in die hose ob das teil auch wirklich hält :heuldoch:

trotzdem ziemlich geniale konstruktion, ibo, das wäre deine lösung :respekt:

• Hi,

Zitat

Bei seinem Modell ist doch eh nur auf einer Seite eine Feder drin
    Ansonsten sag ich nur: Cannondale Lefty sieht scheiße aus, funktioniert aber

Ich hab die Tage auch nocht so ein Bike in egay gesehen....fand die Konstruktion auch ziemlich fragwürdig. Hätte mir vorstellen können das das wegknicken kann. Naja das Bike ist ja nicht gearde ein SChnäppchen, da solltem an schon von ausgehen können das die Möhre hält.

MFG

Marco

• die gabel ist oder war damals für ihr gewicht wenn man sie mal mit anderen leichtbau cross countrygabeln verglicht ein stabilitätswunder...

da konnte sich rock shox sid und co weit hinten anstellen.

• Dj ibo, wenn Du mit Deiner Rs nicht glücklich wirst und keine Lust haben solltest da jetzt noch viel Zeit und Geld zu investieren ist das kein Problem und auch garkeine Schande! Ich wäre gerne bereit dir das Mopped für nen paar €os abzunehmen um Dir ne menge Stress zu ersparen...
    Hat für Dich den Vorteil das Du Dich voll und ganz um Deinen GSi kümmern kannst,
    zudem sind durch den Erlös sicherlich auch ein paar Fusmatten im Alu look und sonstiges aufwertendes Material für Deinen Rennwagen mit Straßenzulassung drinn.

Lass es Dir einfach mal durch den Kopf gehen.

Gruß Christoph

• :respekt: Ich lach mich tot! :nuts: :hehehe:
    Dj
    Ich komme aus dem Raum Darmstadt, also wenns dir nicht zu weit ist mach ich dir alles! Ich schweiß dir auch deinen Auspuff zusammen :D
    Kannst dich ja mal per pn melden, aber du brauchst dich über die Kommentare nicht zu wundern!

Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!