MotoGP France

• Zitat

Original von Twostroke

Um ne Kiste Bier, dass nicht? :drink:

Setz' den Betrag der Kiste Bier bei bwin auf Hofmann Top 6 Resultat, das ist gescheiter. Da kannst du mit Alex sogar noch ein bischen Geld verdienen, so 70€ sollten schon drinsein.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Alex wird seinen Weg gehen, dass steht fest, aber ob er mal auf´s Podium kommt, dass steht in den Sternen!
    Er hat das Potenzial, er hat das Material und er hat die Unterstützung, jetzt muss nur noch alles perfekt zusammenpassen und dann muss er sein Glück versuchen!
    Die Spitze ist sehr eng zusammen, da kann immer viel passieren, aber ob seine Motorleistung ausreichend ist, dass glaube ich noch nicht.

Ich gönne ihm diesen Erfolg, dass sollten die anderen :drink: motorsportbegeisterten Deutschen ebenfalls.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Seine Motorleistung reicht aus, um alle Japaner zu verblasen!
    Es ist eher das Fahrtalent dass ein Pedrosa beispielsweise trotzdem vor Alex ins Ziel kommen lassen wird, denn Motorleistung ist nicht alles.
    Ich würde sagen, Alex schafft ein Top 8 Resultat in Mugello. Auf der Geraden ist nämlich nicht soviel Zeit gut zumachen, gegenüber den 1/10 tel die er gegen die Yamaha bspw. beim Anbremsen und innerhalb der Kurven verliert.

C.

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Stimmt, Motorleistung hat die Duc genug und in Mugello werden wieder alle 4 Duc's im Topspeed vorne sein! Mugello ist eine spezielle Strecke und dürfte nicht nur wegen der langen Geraden den Ducati's entgegenkommen. Was Alex daraus machen kann werden wir sehen, ich hoffe aber, das er deutlich in den TopTen sein wird.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....