Power Tom`s Maulwurf

• Da hast du auch wieder recht. Soll er sich nicht so anstellen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Da hast du auch wieder recht. Soll er sich nicht so anstellen

?(..ich versteh Euch nich, wo ihr doch wißt, daß er n Arschloch is... :nixweiss:

Ich liebe mir.

• wir mögen ihn aber trotzdem, auch wenn er ein Arschloch ist :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    wir mögen ihn aber trotzdem, auch wenn er ein Arschloch ist :teacher:

8o..das verstehe ich nich,aber jez bitte zurück zun Thema, es pressiert, der Rasen sieht echt scheisse aus.... :spam:

Ich liebe mir.

• ......Dann las ich mal irgendwo den Tipp von "Molke und Milch". Und ich muß sagen: Das war der beste Tipp, den ich bisher erhalten hab! Molke und Milch 1:3 gemischt und in die Gänge geschüttet, vertreibt auf milde und sanfte Art Maulwurf und Co aus dem Garten

....Da Maulwürfe sehr geräuschempfindlich sind kam mir die Idee ein laufendes Radio zu vergraben. Also altes Badradio her und in zwei Gefriertüten wasserdicht verpackt und am Anfang des Gangsystems eingegraben. Und es wirkt. Mit guten Batterien oder Akkus läuft das Radio etwa 5 Tage. Diese Sache teste ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten und durch die wechselnde Musik setzt beim Maulwurf auch kein Gewöhnungsprozess ein. Ich werde weiter testen und vielleicht schreibt Ihr mir mal von Euren Erfolgen

• Zitat

Original von stuart
    ......Dann las ich mal irgendwo den Tipp von "Molke und Milch". Und ich muß sagen: Das war der beste Tipp, den ich bisher erhalten hab! Molke und Milch 1:3 gemischt und in die Gänge geschüttet, vertreibt auf milde und sanfte Art Maulwurf und Co aus dem Garten

....Da Maulwürfe sehr geräuschempfindlich sind kam mir die Idee ein laufendes Radio zu vergraben. Also altes Badradio her und in zwei Gefriertüten wasserdicht verpackt und am Anfang des Gangsystems eingegraben. Und es wirkt. Mit guten Batterien oder Akkus läuft das Radio etwa 5 Tage. Diese Sache teste ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten und durch die wechselnde Musik setzt beim Maulwurf auch kein Gewöhnungsprozess ein. Ich werde weiter testen und vielleicht schreibt Ihr mir mal von Euren Erfolgen

das mit dem Molkegemisch kann ich ja mal ausprobieren.

Das mit dem Radio is kake, mußte dann ja alle 2 Tage ausgraben, und nen neuen Senda einstellen. Da is der Rasen dann auch ruck zuck im Arsch... :confused_face:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von stuart
    durch spielende kinda soll er auch zu vertreiben sein,das kommt abba wohl aufs selbe raus mit dem rasen :)

irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Ich glaube, die beste Lösung wär die KDX. Schlauch annen Auspuff, und ab gehts... :D

Ich liebe mir.