unfaaaaaair will auch
rock, hard rock, heavy metal, etc.
-
-
hol dir einen :-D
-
Geht leider nicht
bin erst 17
und der Händler meines vertrauens hat schon geschlossen -
als ich 17 war hab ich auch alles bekommen...
und wenn ich nichts mehr hatte, hab ich papas schnappschrank leer gemachtuiuiuiui war der sauer xD
dafür bekommt der jetzt von mir edle tropfen geschenkt
-
Blos blöd wenn dady ANTI ALKOHOL ist
-
Was sagt schwatten zum Interview vom Weidner auf Rocklandradio?
Ich habs grad mal angesehen (bei Youtube) und weiß nicht was ich dazu sagen soll.
-
hey phil,
ich muss zum w sagen, das er mir in den letzten jahren der onkelz nicht gerade sehr
positiv in erinnerung geblieben ist. sein sich stätig in den vordergrund stellen und kevin immer
weiter zu verdrängen fand ich nicht gerade gelungen. ich habe mir sein album zwar
organisiert, kann aber, wenn ich ehrich bin, nicht viel damit anfangen. die soloprojekte von
gonzo und pe stehen dem vom w aber in nichts nach.
zum interview: na ja, eigentlich die gleiche quasselei wie noch zu onkelzzeiten. wer viel redet,
sagt noch lange nichts. warum gibt er überhaupt wieder interviews frag ich mich an der stelle.
sinn und zweck lass ich mal dahin gestellt...
wie es im inteview und in seinem lied "asche" heisst, altes soll man ruhen lassen und durch
eine wiederbelebung würde es nicht besser werden. traurig, aber wahr.
in memoriam:
-
-
Zitat
Original von schwatten
hey phil,ich muss zum w sagen, das er mir in den letzten jahren der onkelz nicht gerade sehr
positiv in erinnerung geblieben ist. sein sich stätig in den vordergrund stellen und kevin immer
weiter zu verdrängen fand ich nicht gerade gelungen. ich habe mir sein album zwar
organisiert, kann aber, wenn ich ehrich bin, nicht viel damit anfangen. die soloprojekte von
gonzo und pe stehen dem vom w aber in nichts nach.
zum interview: na ja, eigentlich die gleiche quasselei wie noch zu onkelzzeiten. wer viel redet,
sagt noch lange nichts. warum gibt er überhaupt wieder interviews frag ich mich an der stelle.
sinn und zweck lass ich mal dahin gestellt...
wie es im inteview und in seinem lied "asche" heisst, altes soll man ruhen lassen und durch
eine wiederbelebung würde es nicht besser werden. traurig, aber wahr.
in memoriam:
Besser hätt ich das echt nicht ausdrücken können. So seh ich das nämlich auch. Mir kommt es so vor, als distanziert er sich von dem, was die Onkelz zu dem machten, was sie waren. Also praktisch die früheren Tabu's zu ignorieren.
Wie standen sie zu den Medien? Wie steht Weidner mittlerweile zu den Medien? Ich find das ist irgendwo "die Leute verarscht".
Ich denke der Anlass, der Bandauflösung, war ein heftiger Streit zwischen Gonzo und dem W.
Ich finde es sehr schade und traurig, was aus Weidner geworden ist. -
ich find die Onkelz Sche**e :)