Athlon XP 1700+

• Besteht interesse an einem Athlon XP 1700+?
    Zur günstigen aufrüstung des zweitrechners? Er lief in meinem zweitrechner. Kühler gibt es natürlich auch dazu.

Hab auch noch eine Geforce 3 TI 200 hier.
    Meldet euch einfach.
    kann euch auch noch mit nem p3 500 dienen nebst mainboard oder ner diamond viper v550

Hab auch noch einen Athlon mit 700 oder 800Mhz da inkl. Mainboard. Die ganzen pc's liefen bei mir als homeserver.

Schreit einfach, wenn ihr was haben wollt, oder Fragt an, hab viele ältere Hardwaresachen da. Sogar noch ne TNT2, welche sich super für ein Serversystem macht, da sie passiv gekühlt ist, ebenso wie der p3 500. somit leise und stromsparend.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Mit kühler von Coolermaster hab ich an 15€ komplett inkl. Versand gedacht

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• was willst denn für den 800er und den board?? was ist das für ein board und was ist alles dabei??

grüssle

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Hallo... eigentlich ist das alles an Marco S. reserviert, hab ihm auch schon die Kontonummer geschickt, nur er hat mir noch keine Adresse gegeben, aber er sagte, dass es klar geht! Nur warte ich halt noch auf seine Adresse.

Falls sich was ändert, melde ich mich nochmal bei dir, ok?