Jetzt kommts dicke,federbein auch noch am arsch !

• Ja wie soll mans ausdrücken,davon mal ab,das ich die mühle jetzt eh bald loswerden will,kommen alle verschleißteile zum vorschein,die ich noch orig. drin hatte,wie das federbein,es hat jetzt 25000km runter,juhu,jetzt leckts,sprich es ist im arsch oder kann man da noch was machen ?
    wahrscheinlich net,alos wo bekomm ich nen gebracuhtes günstiges her,ich bin blank und kann keine 200-300€ für nen neues ausgeben,also
    jemand ne ahnung ?
    sorry,das ich so nerv,aber mom. bin ich mal wieder auf kriegspfad mit meiner mühle !

thx ...

• machen kannste da nix mehr das is kaputt, der preis den firmen verlangen um das abzudichten is höher als ein neues.

bei geiwiz kostet es 184€ (neu) glaub ich.
    ansonsten bei e-bay gucken

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• so ausgebaut ists schoma,war ja net so dat ding,hatte ja eh schon die verkleidung und luffi + gaser ab !
    nu werd ich mich mal umschauen müssen,bei 125er shop gibts neue für 80 und gebr. in meinem fall mit 5000km für 50€,ist das was ?
    sonst muss ich mal schauen,ob ich übern großhandel nen neues von sachs boge bekomm,hmm ...

ciao ...

• du musst einfach mal bei ebay gucken, die gehen da gut weg, und meines erachtens nach, passen da doch relativ viele rauf oder? sind doch genormt ?

• eben,gibts da nicht irgendeine nr.,die den artikel beschreibt,die muss doch genormt sein,wird doch auch in anderen fahrzeugen eingesetzt oder nicht ?

so long ...