21er rgv, zieht nicht durch...

• d.h 200er düsen in der kombination mit em jolly, ist i.O?

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Zitat

Original von stuart
    nein! tödlich

und zu welchen rät man, die ich woher beziehen kann aus bei topham-vergasertechnik?

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• pepsi fragen! 21er spezi..... :respekt: bei den 32er vergasern kenn ich mich nicht aus! 22b=270/280

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    pepsi fragen! 21er spezi..... :respekt: bei den 32er vergasern kenn ich mich nicht aus! 22b=270/280

ok, dann melde ich mich mal bei pepsi, ich dank dir aber mal im vorab schon......dann bekommt die rgv erst mal richtige HD und dann sieht man weiter...... :D

• da isser ja der micha :D
    is klar....passt halt nicht :nixweiss:

Maaskantje

• @pepsi..ich denke ich habe dich missverstanden mit ....

" @ Freak
    Ich weiß nicht was Du meinst nixweiss
    Die Größe der rechten Düse?Müßte ne 0,6er sein.Mußt Du natürlich voll reinschrauben.
    Standgaseinstellung nach Gehör reicht-1300 plus/minus 150 U/min "

du meintest die leerlaufdüse und ich habe diese mit der luftdüse verwechselt......

somit muss die leerlaufdüse komplett rein, die leerlauf-regulierungsschraube 2 umdrehungen heraus und die luftfüdüse???

• :confused_face: 0,6er ist stock....fragst du dich selber :confused_face:

Maaskantje

• 7 hab ich 2 umdrehungern heraus gedreht, 15 ist fest und 12 ebenfalls

also von der HD mit der größe 200 kann ich trotz jolly fahren.....das prob, dürfte nicht an der HD liegen?

Einmal editiert, zuletzt von Freak86 ()