"DU" bist deutschland!

• Mein Gott - es geht doch nicht um einzelne Produkte . Klaro wird es in D auch preiswertere Produkte gebn .
    Und was ist beim Spritpreis ?! War im Januar noch billiger als in D !

Aber was wichtig ist , was kommt unterm Strich raus ?

Auch die franz. Bauern profitieren von D - Subv. ohne Ende !

Ich liebe France ! Ich liebe nicht D !

Die Deutschen werfen Gelder zum Fenster raus , egal ob inner oder EU mäßig . Unterstützung anderer Völker - Kriegsspielzeug für die anderen usw.
    Da werden Milliarden verschwendet - die in meinen Augen keinen Sinn machen .
    Steuerhöhungen wohin man schaut und woooooofüüüür ?

Man sollte zuerst mal das eigene Land in Ordnung bringen und nicht den kleinen Mann / Frau nur schröpfen um in der Welt toll dazu stehen .

In der Industrie wäre Deutschland schon längst Pleite , das sollte man nicht vergessen .

Es kotzt mich an , das die Politiker machen was sie wollen . Und unsereins kann nix machen um dies zu ändern . Im Gegensatz zu den Franzmännern . Die halten dann zusammen und gehen auf die Barrikaden .
    Nur der vollgefressene faule Deutsche , der nur an sich denkt , der kriegt das nicht in die Reihe !

Sorry - aber der größtteil ist nun mal so . Ich glaube , wenn man dem Deutschen sein Auto und seinen Fernseher abnimmt , dann könnte ma was passieren .Ahh , Bier hatte ich vergessen :D

Und deswegen ein klares NEIN zu "du bist Deutschland "

Der Zug , zu einer vernünftigen Lösung ausser einer Reform , glaube ich , ist hier abgefahren .

Siehe die Ärzte ! Jetzt wo die WM ansteht und diese streiken wollen , wird sich die Lohnerhöhung noch mal durch den Kopf gehen gelassen . Die halten endlich mal zusammen . Daran sollte sich jeder Bürger mal ne Scheibe von Abschneiden .

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• muss man halt Auswandern, wenns garnicht gefällt...
    heute steht es fast jedem frei seinen Wohnort/Land zu wählen, das war vor der Wende nicht so
    woanders ist es auch nicht besser!

durch das ewige gemecker wirds auch nicht besser