Verk. TZR250R, 16000 KM

• Hi TZR-Freunde,

verkaufe aus Platzgründen meine TZR250R, Bj. 1993, original 16000 KM, unfallfrei, keine Rennstrecke, bei IMT (Hans Becker) getuned - das Bike geht wie der Teufel, ca. 120 KG, 110/70-17 vorne, 160/60-17 hinten, Jolly-Aufpuff, andere Kolben, Zylinder optimiert. Tuning war 2001 bei 12000 KM - läuft originalübersetzt über 230 km/h bei fast 14000 U/min.
    Das Bike ist eine absolute Rarität - in diesem Zustand wohl einmalig in Deutschland !
    Ersatzteile: GFK-Vollverkleidung + Heck (nachmals 3-4 KG leichter), Kotflügel vorne, Originalauspuff mit Kat (Endtopf), Originalendtopf (gold), Original Fußrasten (sind z.Zt. zurück versetzt), Bremsbeläge, Zündkerzen und und und ...

Preis ?!?!?!?!?!?! VB 4500 €

Auf Wunsch kann ich euch jede Menge Bilder per Mail zukommen lassen !!!

Einmal editiert, zuletzt von jo.s. ()

• hi,

noch einer aus meiner Gegend! Kommst du nicht aus Ruppertshofen? Mein ich hab die TZR mal in Mobile gesehen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hi,

stimmt, komm´ aus Ruppertshofen ... hab´ mir gedacht, dass Schwäbisch Gmünd wohl doch etwas "bekannter" ist ;-))