das hatte ich schon gesehen mit einem Glas Luft von Angelina Jolie und Brad Pitt
aber von einem Moped noch nie ! ![]()
RG 500 Abgase
-
-
vielleicht möchte jemand ein glas von meinen abgasen?leckerstes weissbieraroma
bei interesse pn :D -
ist der mit der RG den wald hoch oder wat ?
-
das solltest du kaufen, denn wenn man so schöne 4T-auspuffblenden hat, glaubt einem keiner, dass es ein 2takter ist. dann glas hn halten und schnüffeln lassen...