ZitatOriginal von RiscCS Zu früh am Gas?
Wer weis ? War im Rechtsbogen zur letzten 180° Links vor der Boxeneinfahrt, also Ausgang Variante Arena Richtung Curva del Rio. 2. Runde, Reifen vorgewärmt und warm, normales Tempo, also Volllast....etc.. Die Strecke ist da ziemlich wellig
War die erste Testfahrt mit den VHM-Köpfen, also eher locker am Gas gedreht und nichts riskiert.
An selbiger Stelle war übrigens 3 Tage zuvor bei den SBK-WM-Tests Frankie Chili "gehighsidedet" und hatte sich und sein Arbeitsgerät nachhaltig verbogen. Übrigens sass er am letzten Sonntag trotz Hüftbruch in einer italienischen (MotoGP-) Talkshow.......
ZitatOriginal von RiscCS Habt ihr denn eure Probleme aus dem letzten Jahr, was die Motorleistung angeht gefunden?
Ja, Problem gelöst. Jetzt habe ich jede Menge Ersatzteile die ich vorher noch nicht hatte u. zur Lösung nicht brauchte in der Kiste. Immerhin kamen wir auf Anhieb mit den VHM-Köpfen ( andere Brennraumform ) klar.
ZitatOriginal von RiscCS Gute Besserung und bessere Erfolge bei den nächsten Rennen. (Assen wird wohl wegen der Verletzung ausfallen, oder?)
Danke ! Beim SoT dieses WE in Asssen werde ich nicht starten, aber weniger der Hand wegen als wegen meiner nicht vorbereiteten und inzwischen für diese Klasse zu lahmen ( das vordere Feld fährt mit teilweise 160-180 PS Donnerbolzen ) Ducati. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem als Helfer vor Ort sein und 2 meiner Freunde unterstützen.
Mein nächstes Rennen wird in zwei Wochen in Hengelo sein.
ZitatOriginal von RiscCS Vielleicht sieht man sich ja am N´ring(Inter) oder in Oscherselben(IGK).
Da werde ich (wenn alles klappt) mal wieder auf den Asphalt gehen und das Feld vor mich hertreiben.....
Das hoffe ich doch ! Und untertreibe nich so doll...
Gruss, Archy
PS: zu den Fantics kann ich nicht viel sagen. Jo hat da sicher wesentlich mehr Ahnung von den TZs. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei als Jenkners 250er nach dem Rennen im PF stand. Nach Jenkners Aussage wird das Fantic-Team das Abschlussrennen des Tordis Cup in Misano zu weiteren Tests nutzen.