Belgische RGV Seite

  • nette seite, die verkaufen auch ne VJ23 für schlappe 6000€ ....

    Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

  • Gehört dem Curd, eigentlich ein sehr netter, umgänglicher Mensch, leider habe ich meinen, letzten Sommer bestellten Rahmen, bis heute noch nicht. :aha:

    ...welches?:confused_face: