neuer Aufzündbus

• morgen früh kurz nach 9Uhr werde ich die Bestellung für einen neuen Aufzündbus abgeben, hab heute noch eine Probefahrt gemacht und bei dem Finanzierungsangebot kann ich nicht nein sagen, endlich ohne großes trara und gebettel die kleine hin und her fahren wie ich will

es wird ein Nagelneuer Citröen Berlingo Kasten D70

auf den Listenpreis bekomme ich 24% Rabatt :D
    das ganze dann ohne Anzahlung mit einer Laufzeit von 24Monaten Finanziert macht eine Rate von 85 Euro im Monat für ein Nagelneues Auto, nach zwei Jahren einfach zurück geben oder raus kaufen (bzw. weiter finanzieren) - 15000km/Jahr

Lieferzeit bei 4-6 Wochen, also gerade rechtzeitig zum Juni Termin

Versicherung kostet bei der DEVK 472€ inkl. Teil(0Euro)/Vollkasko(500Euro SB), Steuern liegen bei 112Euro im Jahr

Günstiger geht es im moment nicht ein neues Auto zu fahren.

Gruß Christian
    P.S.: Eventuel noch eine AHK

• ganz so günstig war es dann doch nicht, aber immerhin, die erste Rate beträgt 88Euro, die restlichen 23 liegen bei 104Euro, der Berlingo hat kein Teil Sonderausstattung, also das Basismodell, Kilometer sind übrigends auf 20.000km/Jahr begrenzt

in 4-6Wochen ist er dann da

Gruß Christian

• ja sicher :D
    zwar nicht direkt gerade hinten der Fahrersitz, leicht schräg paßt es aber super, da hat auch alles andere Platz (Werkstattwagen, Reifen, Ständer, Kanister...)

Gruß Christian

• ich habe keine Aktien bei Renault, aber ist der Kangoo nicht ne bissel grôsser ?
    hast du den Vergleich gemacht ?

• mein bekannter war mit seinem Kangoo hier und wir haben die kleine rein gestellt, das nimmt sich garnix, nur das der neuwagen bei renault knapp 200¬ im monat ohne Anzahlung kostet

• hallo pepsi,
    leider paßt da kein Beifahrer mehr rein und einen Mechanix nehme ich eigentlich immer mit zum Ring, sonst hast du recht,
    jedoch mag ich keine "alten" Autos, da würde ich bestimmt voll daneben greifen und ärger ohne ende haben was die reparaturen angeht

sehe das gerade beim 10jahre alten clio meiner freundin
    anlasser, auspuff, batterie...

Gruß Christian