KTM 125er Drehschieber oder Membran?

• D1e haben schon noch Vergaser, aber w1e Du gesagt hast auch eine Einspritzung ins Kurbelgehaeuse. Das widerum haben w1r nicht. Das war be1 2,5Mio Budget nicht drin.... :biggrin:

Im ernst, d1e Einspr1tzung soll eine einfachere und praez1sere Abstimmung ermöglichen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Jetzt wissen wir zumindestens , warum es bei euch nicht vorangeht !

Anstatt zu Malochen , sind die Mechaniker im Internet am surfen :biggrin:

Anstatt hier (dumm :D) zu antworten , solltest du lieber mal die Freitagsergebnisse weiter geben oder bist du nicht bei den Ziegenf..... ?! sorry - Attatürk !?

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• hier gibts Rolands Bericht aus Istanbul zu lesen

klick

wo wird da genau Eingespritzt?

Gruß Christian

• Klaro - im Racing 4 Fun ! Spiegelt sich ja die Interesse an diesem Forum hier wider :winking_face_with_tongue:

• Alles darf ich auch n1cht erzaehlen. Und bevor Masterbike jetzt w1eder e1nen unnöt1gen Kommentar loslaesst: B1tte halt die Finger still. Ist manchmal besser so!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland heißt in echt Roland und schraubt beim Bradl

selber fährt er auch ganz zügig :respekt:
    hat aber mit Konditionsproblemen zu kämpfen *grins* :heuldoch:

Viel Spaß @ Roland
    wünsche gutes gelingen

• Hallooooo - Unnötigen Kommentar !? Du lernst auch nichts dazu ?!

Wenn du hier als Mitglied in einem 2Taktforum bist - aber die wichtigen interessanten Sachen z.B: Freitag Training in Istambul - im Racing 4 fun Forum berichtest und hier kein Sterbenswort - das sollte zu denken geben !

Solltest deine Weltanschauung mal überdenken .

Und ich glaube nicht , von irgendwann und irgendwo verlangt zu haben , irgendwelche Sachen von dir zu erfahren ?!? Ohh du begnadeter !
    Hatte dich ja schon ma gefragt , was du für eine Stellung hast dort in dem Team und was war deine Antwort ?

christian

Wenn du den Herren so gut kennst , warum schreibst du dann hier soviele Fragen rein und lässt dir von anderen helfen . Hilft der dir nicht ?
    Und das der für den Bradl schraubt hat er bisher noch nicht selber geschrieben . Er arbeitet in diesem Team ! Kann ja alles sein , oder ?
    Koch - Mechaniker - Tuner - Maler - Teamchef ........

Gott zum Gruße

MB

• Roland

Ich komme nicht umher hier Masterbike beizupflichten. Ich fände es toll wenn du diese Berichte auch hier veröffentlichst, zumal sich hier die Mehrzahl des eigentlichen Publikums versammelt hat!

Wir haben dafür ja extra eine Kategorie Prof. Racing eingerichtet. Es wäre ja auch denkbar das wir vielleicht zusätzlich eine UnterKategorie Team Berichte einbauen was meinst du?

PS: Vergleich mal die Userzahlen welche du hier ansprechen könntest und wieviele es auf Racing4Fun sind :D

@MB, Racepa und die vielen unbekannten der Prof Racer welche hier mitlesen

Auch eure Berichte würden hier sicherlich viele interessieren! Das ganze hilft dem Sport und der 2T Gemeinde!

/Edit:
    Hier geht´s zu den Team Berichten

• Das ist ne gute Idee Smolo ! :D Gut das das ein anderer vorgeschlagen hat
    :biggrin:

Aber ich glaube , du willst nur meine Missetaten hören :D

Doch nun , Spass beiseite !
    Artikel über die Rennen - ob IGK - IDM - EM - WM wäre schön .
    Doch das sollte dann nur einer machen . Ansonsten gibt es ein caos !
    Man könnte einen geschriebenen Artikel bei Moderator X einreichen und dieser eröffnet einen Threat , wo jeder drauf schreiben kann .
    Dann würde dies geordnet bleiben .

Gruß

MB

PS: alles weitere erfahren wir ja vielleicht um 13 Uhr bei Eurosport !