nochmal reifen... geschwindigkeitsindex..

• sorry das ich nochmal anfange damit...

wollte gerade reifen bestellen.. die empfohlenen bridgestone bt090

sind auch vorrätig aber in H (=210kmh) eingetragen im brief ist der 140er in V (240??)

gibt das ein problem beim tüv? immerhin sind ja nur 190kmh im brief eingetragen..

wär für schnelle hilfe dankbar dann kann ich heute noch bestellen

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Der Geschwindigkeitsindex der eingetragen ist darf nach oben, aber nicht nach unten abweichen. Egal welche Höchstgeschwindigkeit eingetragen ist.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• kann also die H reifen auf jeden fall vergessen auch wenns ne andere marke und ne andere größe ist?

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Laß Dir den H eintragen. Mein Tüv hat das anstandslos gemacht. Die kr wird mit so um die 200 eingetragen sein. Das müßte gehen.

• genau 190 sind eingetragen... wenn es hier nur einen einzigen kompetenten tüv prüfer geben würde.. der einzige der wirklich gut war ist weggegangen :mecker:

bzw ist jetzt chef beim tüv in essen... und die idioten lassen sie hier :mecker:

Zitat

Original von ludaRGV

• Hi,

den kannst du einfach draufmachen das H interessiert nicht, weil es über den 190 liegt. Du musst halt nur von 140 auf 150 eintragen lassen. Sind VR den teurer oder nur nicht lieferbar?

MFG

Marco