Kawasaki KR1 mit zulassung bei ebay.DE

• was sehen meine wunden augen da?!?!

Artikelnummer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8051713495

eine im jahr 2000 in deutschland zugelassene 89er KR1

wie geht bitte das? ist doch normal ziemlich unmöglich sowas zugelassen zu bekommen oder :nixweiss:

haltet euch ran ich will gleich mehr als 100¬ gebot für das schöne moped sehen :biggrin:

ist das jetzt abwertend das stuart geboten hat? (altmetall??) :nixweiss: :respekt:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• hab ihn gefreagt wie das möglich ist..

bin mal so frei die antwort hier bekanntzugeben...

Hallo Alex,

war ein kleiner Fehler von mir, die KR wurde 1989 das erste mal in Deutschland zugelassen, 2000 hat sie nur einen neuen Brief bekommen weil der alte voll war. Habe die Beschreibung in ebay ergänzt, danke für Deinen Hinweis.

Gruß

Lutz

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• noch 20 minuten und 1100¬.. ich hoffe sie geht an jemanden aus dem forum...

kommt schon.. geiz ist NICHT geil :mecker:

Zitat

Original von ludaRGV

• okay...

statusbericht`? :D

Zitat

Original von ludaRGV

• :mecker: :confused_face: :nixweiss:

da hat sie wohl einen guten platz in unserer großen "forums familie" gefunden :) :drink:

Zitat

Original von ludaRGV