Firefox1.5.0.1

• Servus
    Ich habe ein kleines Problem mit der oben genannten Firefoxversion.
    Das Problem ist, daß irgendwie das Browsertab sozusagen VIBRIERT(also das Bild ständig recht langsam im Tab nach oben und unten herumosziliert)
    Hat jemand heir auch so ein Problem bzw gehabt und kann mir sagen wie ich das abschalten kann?
    Es wäre übrigens auch sehr nett wenn jemand der noch das Setup des älteren 1.5er auf seiner Platte hätte und mir diese zukommen lassen könnte.

Gruß Lnc

• 1.0 hab ich noch *g*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Der 1.0er ist ziemlich oft abgestürzt.
    Den 2.0er hab ich (zumindest auf deutsch) noch nicht gefunden.
    Ist der denn schon raus?
    Den 1.5er findet man leider seit der 1.5.0.1er raus ist auch nirgends mehr.

Trotzdem schonmal danke.

Lnc

• kein thema, habs auch erst gerade gefunden!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Also langsam verzweifel ich echt.
    Ich hab jetzt den 1.5er drauf und sämtliche Erweiterungen gelöscht und es vibriert munter weiter. Es ist echt zum Mäuse melken.
    Naja muß ich eben weiterhin damit leben.

• hab den Fehler gefunden:
    Lag daran, daß ich nichts mehr in Lesezeichen-Symbolleiste hatte.
    Entweder diese einfach entfernen oder irgend eine Seite dort merken und schon ist das Rumgezittere weg.
    Danke euch aber trotzdem.
    Gruß Lnc