Problem mit Auspuffbefestigung

  • Hi also folgendes hab mir ne rs125 bj 2001 geholt und es war ein arrow drauf mit ori esd jetzt hab ich für den tüv versucht den originalkrümmer dranzubauen es hat zwar alles geklappt aber es sieht so aus als bräuchte ich da längere federn oben am zylinder kann das sein das die anders sind als beim ori ?? sie gehen zwar drauf aber es sieht nicht sehr fest aus bzw sie werden von den 2 teilen oben am krümmer stark nach aussen gebogen könnte aus spannungsgründen natürlich auch absicht sein



    sorry bin noch nicht ganz so vertraut mit der rs jeder fängt mal an bitte um hilfe


    danke

  • Hi , der Arrow Auspuff wird mit anderen Federn befestigt , als der originale , das heißt du brauchst die originalen oder du lässt es fürn tüv halt so. und beieil dich mim tüv ^^

    Meine Homepage


    Wer andere in der Kurve brät fährt meist ein aprilia 2 takt heizgerät...;)
    wozu brauch mann ventile druckablassen kann man auch so :)

  • will dir ja keine Tipps geben wg übern tüv kommen ^^ aber ich bin auch mit Arrow krümmer drauf hin und die haben nix gemerkt :mecker:

  • vollabnahme meinst du?
    da nehmen sie die verkleidung auchnicht ab.. merken sie wahrscheinlich auchnicht.. ne vollabnahme war wenn ich es mal gesehen hab nur ne teurere normale HU... wenn dein moped noch dazu gut aussieht (putzen!) und sie nicht vermuten das irgendwo was schwer im argen ist gucken sie auch nicht genau... und selbst wenn sie es nicht finden.. du hast das moped so gekauft und bist doof und hast keine ahnung :nixweiss: :D
    mach dir nicht die größten sorgen darüber

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt: