Yamaha R1-z ??!

• dt230.. was es nicht alles gibt :nuts:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Hallo
    TZR 250 2XT optik wie 2MA aber:

- 8 Klappen Membrane

Beschichtete Zylinder mit Hilfsauslass über den Überströmern ( passen so auf die TZR 250 2MA)und andere kleine Gimmiks

56 PS waren es....da streiten sich noch die Geister, weil ich hier nur so einen Japanesischen Katalog mit Hyros habe.... :biggrin: :biggrin:

SDR 200 34 PS ( wie DT 200 Motor)

Die Steigerung war die DT 230hat um die 40 PS ( oder waren es 42?)

Ist schon "Geil"

Ne SDR mit 230iger Motor... :aha:

• die 200/230er zylinder kann man doch bestimmt noch für irgendwelche anderen schmutzigkeiten gebrauchen oder? rd/tzr oder was auch immer? vielleicht auf ne 125er? oder passt das unter keinen umständen auf eien minarelli block?? :drink: :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Man wird solche Zylinder sicherlich irgendwo drauf adaptieren können (im engl. Forum probiert das im Moment einer mit RG200 Zylindern auf dem VJ22 Block), problematisch ist aber in jedem Fall, dass die komplette Peripherie des Motors nicht auf die höheren Drücke/ Leistung ausgelegt ist.
    Frühe bzw. schwere Schäden sind damit eigentlich vorprogrammiert.

Gruß

...welches?:confused_face:

• Total off topic, sorry, rengtengteng bitte checke deine PN's.
    Absolut nervig, das du MEINE E-Mail Adresse in diesem Forum angegeben
    hast und ich DEINE Benachrichtigungen bekomme.....

Suche Klärung...

Baba Deme (leicht genervt :O )

Nachtrag: Wird geklärt,
    Mail Adresse wurde ganz normal bei GMX aktiviert,
    da hat wohl gmx gepfuscht *seufz*
    Schon Kundenservice bei GMX angeschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Deme ()

• edit:
    wer sich MEINE alte emailadresse aneignet soll sich nciht wundern MEINE mails zu kriegen.. hätte mich schlecht im forum anmelden können wenns ned meine gewesen wäre.. was dazu noch 2,5 jahre her ist..

rg200?? hab ich was verpasst? bitte auch dazu infos.. wen du etwas weißt wär es nett wenn du mal ´drüben im rgv forum posten würdest

Zitat

Original von ludaRGV

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• so eine sdr habe ich schonmal gesehen... richtig schick das Ding..... wenn auch ein wenig schwachbrüstig....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.