Eure 2Takter

• Hi

Sind etwas älter die Bilder und den Tach bin ich 600km Reise angetreten deswegen das Gepäck. Muss mal neue Bilder ins Webstellen da bin ich wenigstens mit ner Kombi drauf.

Mhh hab doch noch nen paar Bilder rangehauen sind aber von meiner Webcam deswegen so schlechte Quali!

Die Frau is meine sonst aber Blond LOL) Wer mehr Bilder von ihr sehen will muss bei Foto Corner vorbeischauen unter Erotik :smiling_face_with_sunglasses:

Und die andere Maschine is auch meine MZ ETZ150 (125er Zylinder druff) Bj.89!! is übrigens Restauriert by Me muss mal vorher nachher Bilder posten sind welche vorhanden.

gruss Smolo

• Zitat

Original von mofarossi
    Gibt es eigentlich irgendeinen deutlich unterschied zwischen der extrema und den anderen rs?
    Kann man die extrema eigentlich auf 34ps anmelden?

sie hat grundsätzlich nen rotax123 drin und sieht geiler aus :D (naja ok, alles geschmackssache)

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

• aber der 122er motor soll doch besser sein als der123er! Von der haltbarkeit und wegen dem stützkanal!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Ach misst wegen den Bildern das wird ned mehr klappen weil geocities irgendwie ne limit drauf hat muss mir mal nen neuen server für die bilder suchen!

Was die RS125 bis BJ 97 mit Rotax 123 angeht! Ja hat 4 PS mehr also bzw. kann man da 4 PS mehr rausholen hat aber noch mit den GS teilen dazu gehören Krümmer, Lufika,34er Vergaser und glaub noch ein paar Teile dazu!

Das Gerücht das der 122er haltbarer ist bin ich und einige andere der Meinung is nur ein Gerücht um die Aprilia wieder besser zu verkaufen weil jeder weiss das sie nen Kolbnefresser is. Aber ich kenne etliche 123er und da hat keiner bisher solche Probs gehabt wie die sämtliche 122er Fraktion is schon komisch das bei den 122er so ziemlich jeder bei 7000-10000km auseinander fliegt auch mit guter Behandlung! Also alles nur ein verkaufsgag relativ gesehen!

gruss Smolo

• also davon hab ich bisher nicht gemerkt!
    Ich fahre jetzt meinen 122er so 15000km ohne das ich was kaputtes gefunden hab!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!